Bewerbung als Irgendwas

  • Hey liebes Blutwurst Gaming Team,

    hiermit bewerbe ich mich auf eine noch nicht ausgeschriebene Stelle zum "Irgendwas".

    Ich habe auch ein paar Referenzen in Sachen Supporter und Administration bei dem hiesigen Netzwerk BWG.


    Also wenn das nicht ausreicht weiß auch nicht weiter.



    PS: Ich bin der Boyfriend von Paulpanther! :O

  • Hallo lieber DrEule,

    ICh habe deine Bewerbung mit viel interesse gelesen. Jedoch wirkt ihr Interesse zu unserem Team nciht ausgeprägt. Fesselnd war ihre bewerbung auch nciht. mit den worten auf einem Stelle zum "irgendwas" geben sie mir das gefühl egal wie hauptsache nur dabei zu sein. das ist aber leider nciht die intention die wir bei unseren Teammitgliedern haben wollen. bitte bewirb dich in 3 monaten einfach nocheinmal. ggf haben wir dann auch eine offene stelle für dich übrig.


    Mfg;)

    Mit freundlichen Grüßen

    William Weißberg

    Sheriff, SD1 Sandy Shores - Paleto Bay

    Zuständig für den Norden der Insel:!:

  • LÖSCH DICH DU UUUUUUUHRENSOOOOHN! HOLY SHIT DAS MUSS ICH MIR HIER ALS RENOMIERTER "IRGENDWAS" GEFALLEN LASSEN?!!!!!!! LÖSCH DICH DU FRUCHTZWERG!!!! UND LERN SCHREIBEN!!!!